...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Urlaub!!!

Nun ist es endlich wieder soweit...URLAUB!!!
Redlich verdient und freudig erwartet

Ich hoffe, dass der Schnee in den Bergen bleibt ... wenn schon nicht in den Tälern
Aber am meisten freu ich mich doch immernoch auf MEIN MEINS *kuss*

Ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest mit den Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Macht nicht zu viele Vorsätze...die wenigsten haltet ihr ein *g*

Also bis zum nächsten Jahr ... gesund und munter!


Cheers Antje
22.12.06 14:43


Wieder was Neues!!!

Joa...so langsam wirds deutlich voller hier *g*

Die Lydia hat nun auch den Weg in die Linkliste gefunden und fühlt sich schon ganz heimelig da
Vertragt euch Mädels *g*

Jetzt geh ich ins Bett ... MEIN Mann wartet schon *mewmew*

Cheers Antje
13.12.06 22:27


Neu!!!

Ein neues Gedicht ist nun zu lesen

Ich bin immernoch unentschlossen ob ich nun auch meine besten rein setzten soll...also ich find die gut *g*

Naja....ich freu mich über jede Anregung un wenn jemand hier rumschleicht kanner auch mal nen GB-Eintrag da lassn *mew*

Außerdem hab ich an der "Über..." -Seite gebastelt!

PS: Danke an mein schneckliggen Glitzerschnee in mitten von Bäumen aka Zugtablett *insider*

Cheers Antje
19.11.06 19:20


Dankbarkeit die 2.

Ich habe etwas an der Danksagung gändert...ne wundern
Ich freu mich über jeden Eintrag und alle Anregungen!

Cheers Antje
11.11.06 13:47


Anstand

Ja der Anstand... der verlangt es ja eigendlich wenigstens mal nen Eintrag im Gb zu hinterlassen wenn man sich unbedingt ne Zeile der Gedichte leihen möchte!

Ich find den/die sowieso... also...wenn jemanden nichts einfällt und meine Sachen für passend hält, soll sich in irgend einer Weise bemerkbar machen und warten bis ich mich zu einer Antwort bequeme!

Verbindlichsten Dank

Cheers Antje

Ok...es ist verlockend wenns so öffentlich präsentiert wird, aber trotzdem besteh ich darauf!!! *mew*
31.10.06 19:57


Mew

I´m Mewing!
You are Mewing!
Everybody is Mewing!!!
31.10.06 16:02


Neue kreative Ergüsse

So...lang nix mehr gemacht, aber jetzt hab ich mich ma wieder hingehockt un nachgedacht *g*

In "Geschriebenes" isn neues Gedicht..."Der Kuss"!
Geschrieben für nur einen Menschen...un zwar für den wichtigsten in meinem Leben!

Als kleine Erinnerung an den 22.7. ... wo sich doch wieder alles verändert hat

ICH LIEBE DICH ALEX!!! DEINS!!!

an die andren da draußn Cheers *g*
10.9.06 21:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Startseite
Über...
Danksagung
Geschriebenes
Gästebuch
Kontakt
Archiv



Gratis bloggen bei
myblog.de


Design