...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich find mich ja eigendlich uninteressant, aber ich stell mich ma anstandshalber vor

Ich heiße Antje...zwar nicht Leopard mit Nachnamen, aber das hat einen tieferen Sinn und hat mehr oder weniger am stärksten mit den Gedichten zu tun.

Meine Heimat sind viele Orte, aber die in denen ich auch körperlich vorhanden bin, ist zum einen ein kleines Dörfchen (ok...´ne Durchfahrt mit Häusern am Rand ) im letzten Zipfel Sachsens! Was mich dort noch hält?...Die liebe Schule...!
Meine zweite Heimat, in der ich mich am wohlsten und extrem hingezogen fühle, ist - ma ganz grob gesagt - Raum Stuttgart. (mehr bei Danksagungen)

Ja...Bin ´ne ganz umgängliche Person und die die mich kennen kommen auch mit mir klar...kennen meine Macken un den öffne ich mich auch.
Ansonsten wär vielleicht noch gesagt das wir (Mein Mann und Ich) zwei Katzen und ein Brocken von Hund hab, dem ihr nicht zu nahe kommen solltet

So...dann tobt euch mal aus und viel Spaß auf meinem Blog

Cheers Antje

Alter: 29
 

Ich mag diese...
Musiker: Viele*g* Rammstein, AveXX DC, Slipknot, Stone Sour, Naildead um nur ein paar zu nennen...aber ich hör so gut wie alles Klassik darfs auch gern mal sein!
Filme: Vergiss Mein nicht, Saw (alle), Silent Hill, Spongebob *g*, Hostel, usw...also es sind echt viele
Autoren: Stephen King, Mary Higgins Clark, Brian Lumley und diverse Dichter und andere Lyriker (Brecht, Hesse, Baufritze,...)
Sportarten: Snowboarden und reiten

Mehr über mich...



Werbung



Startseite
Über...
Danksagung
Geschriebenes
Gästebuch
Kontakt
Archiv



Gratis bloggen bei
myblog.de


Design