...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

News *mew*

Tja, lang ist der letzte Eintrag her, aber dafür hat sich auch vieles geändert ... vieles macht mich überaus stolz und sehr glücklich!

Zuerst mal das wundervollste : Ich bin verheiratet *mew*
Mein Mann und ich hatten unsere ganz spezielle eigene Hochzeit. Klein gehalten, aber alle haben sich in Schale geworfen Es war wundervoll und MEIN Mann sieht in Anzug zum anbeissen aus *roar*

Und die Ereignisse überschlagen sich *g* UUUUMMMZUUUG
die wohnung in Markgröningen ist bezogen und schon gemütlich eingerichet. Es fehlen nur noch kleine Handgriffe, ein Schreibtisch und ein Stuhl dazu, dann ist erstmal das wichtigste da. Da ich ja noch bis Mitte Juli an dem Fachabi feile, kommen meine Sachen noch nach.
Dann kommt aber auch der Tag, an dem wir unsre dicken, aber wundervollen Söhne (Katerchen) zum vorerst letzten Mal liebkosen und streicheln können.
Besuchen werden wir sie sicher, doch wirds irgendwie komisch ... Wir möchten das es ihnen gut geht und sie gesund bleiben.
So ganz ohne Katze können wir aber doch nicht, also bieten wir wohl bald einer süßn Miez ein warmes, liebevolles Zuhause!

Das bringt mich zu den Prüfungen
Die stehn in 2 wochen an und Elan macht sich noch nicht wirklich breit ... Hoff das kommt noch (vor allem in Mathe*g*)

Bisher war auch die Lehrstellensuche eher von Misserfolgen gekrönt ... Ich schiebs auf die 5 in Mathe, die mir immernoch stark auf den Magen schlägt und mir so manch rastlose Nacht beschert.

Nevertheless ... Wir haben Sommer!!! Ich behaupte es zumindest mal, da draußen schon Temperaturen herrschen, die einen fast zerfließen lassen *g*
Heißt aber auch das ich bald 20 werde ... nicht alt, aber ich frag mich was ich die letztn Jahre überhaupt so gemacht habe ... nicht viel, aber doch schon Schönes *mew*

Nun noch was gaaanz frisches *g*
Ich behaupte das NailDead die legitimen Nachfolger einer Großen Band sind! Im Frühjahr diesen Jahres taten sich Alex (Ley)(MEINSCH), Caner, Kubi, Furb und Ron zusammen um gute Musik zu machen ... und das tun sie
Anfang Mai gesellte sich dann noch Verena aka Verry zu den Drumms, sodass die Band nun vollständig ist.
Fieberhaft wird an einer Page gebastelt, die ich dann ganz dreist mit in meine Linkliste setz *mew* Seit hörsam, denn es wird wohl was Großes

Bis bald
Cheers Antje *mew*
21.5.07 21:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jule (21.5.07 21:42)
das leben ist kein ponyhof, maus.. aber du wirst alles richtig machen und alles wird gut *mew*

ich hab dich lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über...
Danksagung
Geschriebenes
Gästebuch
Kontakt
Archiv



Gratis bloggen bei
myblog.de


Design