...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Vom Urlaub, dem Fliegen und einer Band

Genau, ich hatte schon wieder Urlaub *g*
Nach den Prüfungen gönnte man uns eine kleine Pause, um uns dann möglichst gestärkt auf den Tag vorzubereiten, an dem sich fast die gesamte Gefühlswelt trifft ... Der tag an dem wir bescheid bekommen ob wir bestanden haben oder nicht.

Angst beschleicht mich nichtmehr so sehr ... es is eher das nagende Gefühl, schon wieder versagt zu haben.
Trotzdem mach ich mich ne verrückt ... das hab ich schon *g*

Wenn ich tatsächlich bestehe, was ich durchaus noch in meine Pläne einbeziehe, trete ich morgen meinen vorerst letzten Flug nach Dresden an
Einmal fliegen ist aber doch noch nötig, aber dann mit MEINEM Mann nach Hause *mew*

So, wir hattens vom Urlaub und vom Fliegen ... das beste zum Schluss:
Naildead gibts nun auch im Internet! Wie versprochen findet ihr den Link in der Linkliste auf der linken Seite dieser Seite *g* wahnsinn *mew*
Obwohl die Page noch nicht ganz fertig ist, ist sie schon großartig und wer Naildead noch nicht kennt sollte sich mal ranhalten

Cheers und MEW
25.6.07 12:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über...
Danksagung
Geschriebenes
Gästebuch
Kontakt
Archiv



Gratis bloggen bei
myblog.de


Design