...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann!

Ja, also ... durchgefallen! Wie erwartet in Mathe.
Die Arbeit der letzten 3 Jahre und die durchaus zufriedenstellenden Übungen vor der Prüfung waren am Ende nur 7 mickrige Punkte wert ... also 6 und mächtig aufn Pöter gelandet.

Ist ja nicht so das ich 100%ig erwartet habe zu bestehen, aber als ich erfahren habe, dass ich schlechter war als ich es mir im tiefsten Pessimismus vorstellte, musst ich fast heuln.
Man fühlt sich klein. Ganz klein. Und wärend ich mir das Drama ansah, fragte mich meine Lehrerin ob ich denn überhaupt geübt hätte.
Ja, aber da bin ich mir mittlerweile nicht mehr ganz so sicher.

Nach vielen guten Zureden, vor allem durch MEIN MEINSCH, hab ich letztenendes den Antrag auf die Wiederholung der Prüfung im September ausgefüllt.
Einerseits ists gut. Ich lass mich nicht ganz hängen und verpass dadurch die letzte Chance den Abschluss zu schaffen.
Aber dennoch. Ich hab einen wirklich guten Realschulabschluss.
Ich kann auch so etwas auf die Beine stellen, doch sieht es auf dem Arbeitsmarkt mit der Zeit nicht wirklich besser aus.

Der eigentliche Grund warum ich mich dagegen gestreubt habe, war nicht, dass ich mir ziemlich sicher bin wieder nicht zu bestehen, sondern der Gedanke daran, dass ich wieder wegen der Schule nach Sachsen muss.
Ich werd es machen, aber nicht gern. Es ist dann wie in den vergangenen 2 Jahren, nur werden da keine Miezesöhne mehr sein, die es mir erleichtern, weil sie sich schnurrend anschmiegen, kein Benno mit dem ich gassi gehn kann um mich abzulenken, keine Oma mit der ich kochen und mich unterhalten kann.

Nichts desto trotz ... am 12.7. zieh ich endlich völlig zu Hause ein. Ich freu mich schon soo sehr darauf und werde diesen Moment in mir aufsaugen.
Das glück nimmt mir keiner *mew*

Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt ...

Cheers
5.7.07 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über...
Danksagung
Geschriebenes
Gästebuch
Kontakt
Archiv



Gratis bloggen bei
myblog.de


Design