...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich wartete ...

und alles nahm ein gutes Ende!

Diesen Eintrag schreib ich nun endlich als vollwertige Bürgerin der Stadt Markgröningen in unserem beschaulichen Heim.
Ich habe nun auch den lang ersehnten Aufkleber auf meinem Ausweis mit der neuen Anschrift des Hauptwohnsitzes.

Das ist ein nahezu unbeschreibliches Gefühl.
Man kann es am besten so sagen: Ich fühl mich wie eine Katze.
Eine Katze, die eine halbe Ewigkeit vor dem Mäuseloch hockt, endlich zuschnappen kann und stolz mit ihrer Beute nach Hause geht.
Mit dem Unterschied, dass sich die Katze gleich im Klaren ist, das sie etwas gefangen hat ...

Apropos Katze.
Bis vor wenigen Wochen stand fest, dass Paulchen und Joschi, unsere dicken Katersohnemänner, nicht mit mir zusammen den weg gen Westen antreten ... bis vor wenigen Wochen *g*
Ich hab mich schon so ziemlich damit abgefunden die beiden nur noch im Urlaub bei meiner Oma und Mutter zu sehen, aber das mit einem mächtig schweren Herz.
Die letzten Tage vor dem Umzug am 12.7. waren milde gesagt nicht die schönsten, was den Abschied von unseren beiden Dicken betrifft. Sie machten es mit ihrer Art und dem Verhalten noch schwerer.

Die glückliche Fügung: Jetzt sind beide hier *mew*
Ja, hier bei uns Daheim und ich könnt nicht glücklicher sein.
Sie haben sich eingelebt und schon alles markiert, sind stubenrein (bis auf ein Maleur) und haben ihre lieblings Schlafplätze schon ausgesucht.
Am Samstag den 14.7. haben wir sie in einem 1200 Kilometer Marathon aus Sachsen geholt.

Leider war das auch der Tag an dem ich meine Oma das erste Mal weinen sah. Ich hab meine Oma lieb und das war dann so ein kleiner Dämpfer. Das gute aber ist, dass sie bald ihre neue Wohnung beziehen und man besser für sie sorgen kann.
Ich werd sie auch desöfteren anrufen und mich erkundigen wie es ihr geht.

Aber nun werd ich ausgiebigst meine Beute genießen

Cheers *mew*
21.7.07 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über...
Danksagung
Geschriebenes
Gästebuch
Kontakt
Archiv



Gratis bloggen bei
myblog.de


Design