...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Anstand

Ja der Anstand... der verlangt es ja eigendlich wenigstens mal nen Eintrag im Gb zu hinterlassen wenn man sich unbedingt ne Zeile der Gedichte leihen möchte!

Ich find den/die sowieso... also...wenn jemanden nichts einfällt und meine Sachen für passend hält, soll sich in irgend einer Weise bemerkbar machen und warten bis ich mich zu einer Antwort bequeme!

Verbindlichsten Dank

Cheers Antje

Ok...es ist verlockend wenns so öffentlich präsentiert wird, aber trotzdem besteh ich darauf!!! *mew*
31.10.06 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über...
Danksagung
Geschriebenes
Gästebuch
Kontakt
Archiv



Gratis bloggen bei
myblog.de


Design