...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Happy New Year!

Joa...2007 ist nun eine Woche alt und es hat so begonnen wie es aufgehört hat ... und zwar schön

Aber wie es nunmal immer ist, holt uns doch letztenendes irgendwann immer der Alltag ein

Dem letzten Jahr trauere ich nicht unbedingt hinterher, weil in Diesem großes auf mich/uns zu kommt :
einen lang ersehnten Umzug, hoffentlich einen Ausbildungsplatz, endlich der Führerschein und bitte gute Noten *mew*

Trotzdem habe ich 2006 viel gelernt und getan hat sich ja auch jede Menge! Meine Prioritäten haben sich im Laufe der Zeit geändert und Menschen gingen,kamen oder taten beides.

Ich möchte das Vieles so weiter geht, aber auch, dass einiges endlich ein Ende hat.

Cheers Antje *MEW*
7.1.07 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über...
Danksagung
Geschriebenes
Gästebuch
Kontakt
Archiv



Gratis bloggen bei
myblog.de


Design