...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Und schon wieder Urlaub!!!

Jaja ... das ist das schöne Schülerleben, wenn man mal vom Zeugnis und den anderen Scheiß (entschuldigt) absieht! Aber das ist gut zur Eingewöhnung ins Berufsleben ...

Nunja...jetzt sind Winterferien und die werde ich wie gewohnt bei MEINEM MEINSCH verbringen und ich freu mich sehr

In der Zeit werde ich auch die Facharbeit fertigstellen, die verdammte 5 in Mathe verdauen und mir Gedanken über einen Beruf machen, wo dem Chef Mathe egal ist *g*
Wozu brauch ich höhere Mathematik eigendlich?

Wenn jemand eine Antwort kennt ... schreibt mir!

Ansonsten wünsch ich allen eine gute Zeit, so viel Erholung wie möglich und bleibt Gesund!

Cheers Antje *mew*
9.2.07 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über...
Danksagung
Geschriebenes
Gästebuch
Kontakt
Archiv



Gratis bloggen bei
myblog.de


Design